Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. August 2011

Oh weh, schon eine ganze Weile nichts mehr gebloggt....
Bei uns waren ja Sommerferien. Sommer? Irgendwie war der wohl woanders und hat Urlaub gemacht. Eigentlich kann das Wetter nun wieder schön werden, bei uns hat gestern die Schule wieder begonnen. Einiges haben wir unternommen, erledigt, erlebt. Nun hat uns der Alltag wieder.

Kommentare:

  1. Hach, Conni!
    Lange nicht gebloggt? Manchmal haben andere Dinge eben Vorrang - und wir sehn uns dann ja doch immer wieder :-)))
    Und das noch: Zur Zeit sehn ich mich nach einfachem Alltag - alles läuft irgendwie, ohne besondere Höhen und Tiefen. Und dazu noch etwas Wärme - das wär gerade mein großes Glück!
    Deins vielleicht auch?
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dear Conni,

    This little bears are little miracles!

    Have a nice week-end,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.