Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. August 2011

*Till*

Ich liebe ja die kleinen Dinge.
Puppenstuben, Miniaturen.....so niedlich und klein.

Sonst sind ja meine Filzies 7-11cm groß.
Aber Till......


Mit Till ist wieder einmal ein Winzling entstanden.
Ganze 5 cm ist er groß.
Er hat alles, was seine Geschwister auch haben.

Nadelgefilzt aus feiner Merinowolle,Fadengelenke,
Glasaugen, kleinen Spitzenkragen....

Sein Lieblingsplatz ist ein Stühlchen aus der Puppenstube.
Da übersieht man ihn auch nicht so schnell.



Kommentare:

  1. WAHNSINN! Sooooooooooooo schön und sooooooooo klein! Ich bewundere Dich dafür! Deine Winzlinge sind sowas von toll!

    Gern geschehen liebe Synke!

    Ich weiß, wie das ist, wenn ein Lieblingsstück zu Bruch geht!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nils du bist aber ein Winzling ... aber ein ganz süßer : )

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooh wie süss... ♥liche streichelgrüsse an Till

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  4. Er ist genauso perfekt wie seine "größeren" Geschwister - ein ganz süßer Schnuckel!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oho wie schnuckelig goldig der Kleine ist :-)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    ganz ehrlich du schaffst es immer wieder mich deinen zauberhaften Winzlingen sprachlos zu bekommen ;o)!So,so unendlich süß!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hui, as sind ja kleine Fingerbrecher, was du da nähst.....mein kleinster war genau 10,5 cm, das war schon schwer, aber noch kleiner?? Puh, alle Achtung für Dich, muß schon staunen....
    Schönes WE
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Till ist ein ganz entzückender Winzling ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. me too,.... I love the tiny ones. Mine are usually about 2.5 to 3 inches at most when they are needle felted. The stitched ones I like about 4 or 5 inches...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.