Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. August 2011

*Tilly*

Die kleine Tilly ist entstanden.
Sie ist gerade einmal 5,5cm groß.


Tilly hat natürlich auch alles,
was ihre größeren Geschwister haben.
Lauschaer Glasaugen, Fadengelenke....
Ein wenig hübsch gemacht hat sie sich mit einem kleinen Röschen am Ohr
und einem Kragen aus alter Spitze.


Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Bei uns hat sich das Gewitter verzogen
und es ist wieder herrliches Sommerwetter.

Kommentare:

  1. Very cute, you look like you're giving her a little push out into the world int he last photo :oD

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder so was süßes ...
    Sie könnte als Schwester von klein Till durchgehen ; )

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahrheit kleines großes Meisterwerk!

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  4. Ach Conni, die ist aber auch wieder was goldig ♥♥♥
    Ich glaube die ganz kleinen liegen Dir besonders gut!
    Wir haben auch wieder herrliches Sommerwetter....fast ein wenig zu herrlich....33°C *puuuh*
    Liebe Grüße aus dem hochsommerlichen Regensburg,
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. So,so klein ;o)!Echt, das ist einfach unglaublich, was du da immer wieder wundervolles zauberst, soooo unendlich süß!Hab´einen wundervollen Tag, liebe Conni!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hay,

    Tilly is a little miracle.
    I love this tiny bear.

    Have a nice week-end,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.