Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

18. September 2011

*Doggy*

Heute zeige ich ihn euch!

Schon länger gefallen mir die kleinen, liebenswertigen Hündchen.
Treue Gefährten mit ein wenig traurigem Blick.
Mein Kleiner heißt Doggy.
Er ist 6cm groß und ist aus verschiedener Merinowolle nadelgefilzt.





Kommentare:

  1. Dein Doggy ist so ein süßer kleiner Knirps...schmacht...

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, der ist niedlich!!!!!!!!!!
    Super gemacht.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ein niedliches Kerlchen und so winzig....quasi ein Hundi für die Hosentasche;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Süüüßes Kerlchen!!!
    Isser denn auch stubenrein...? ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der süß!!!!! Ein ganz liebes Hundchen ist das geworden, er schaut so niedlich, toll!!
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende mit viel Sonnenschein
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, Conny, das ist ja wohl der süßeste, kleine Hund auf der ganzen Welt ;o)!!!!Eine superschöne Idee!Hab´einen tollen, gemütlichen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß!!! Ein echter nimm-mich-mit-Blick... dieses Hundchen ist garantiert der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen im idealen Handtaschenformat. Ich finde ihn wundervoll!

    Außerdem natürlich noch danke für Deinen Kommentar! Wird langsam alles wieder...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...this little bear is so cute and sweet.

    Lieve groetjes,
    Marijke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.