Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

5. September 2011

Ich hatte euch....

....noch gar nicht *Leonardo* vorgestellt?

Dann hole ich es ganz schnell nach.

Leonardo ist 10cm groß.
Seine Pfoten sind mit altem Leinen besetzt.
Besonders stolz ist er auf seine Schleife aus Spitze.

Die Zeit vergeht immer so schnell. Ich habe so auf den Sommer gewartet.
Nun hoffe ich mal auf sonnige Herbsttage,
denn der Herbst scheint schon längst begonnen zu haben.
Die Felder sind schon fast abgeerntet. Die ersten Nüsse, Kastanien, Eicheln fallen....

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein Schnuckel, die Schleife steht ihm!
    Und du hast deinen Blog verändert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst kommt dieses Jahr sehr früh. Ich mag ihn ja. Leonardo ist ein ganz hübscher und man sieht ihm an, wie stolz er auf seine schicke Schleife ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher Bär der sich ganz toll mit Schleife herausgeputzt hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. So geht das ja nun nicht, uns einfach den süßen Leonardo vorenthalten. Ein schöner Bär mit einer tollen Schleife.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre aber auch wirklich unverzeihlich gewesen, wenn Du uns diesen bezaubernden kleinen Kerl vorenthalten hättest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Leonardo ist ein wundershcönes Bärchen! Schön, daß Du ihn uns vorgestellt hast!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kerlchen, dass Du uns da beinahe vorenthalten hättest. Wäre schade gewesen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    auf den Sommer habe ich auch gewartet ;o)!Da hätten wir es uns mit dem süßen Leonardo mal gemeinsam gemütlich machen sollen, dann wäre das vergebliche Warten vielleicht nicht so traurig gewesen ;o)!Alles Liebe für dich!Petra

    AntwortenLöschen
  9. love this bear. Beautiful shape to his head!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebes Connilie!!! Oh neeee, ne! Wie getz?? Hier wat vorenthalten... abe rich bin ja schon janz bravix, hast ihn ja jezeicht! Und ich freu mich drüber, weil der ist echt perfekt! Wie aus meinen Kinderträumen und dann passt er auch noch in eine Hand... ein Handschmuser also :O))))

    Ich wünsch Dir und Dienen Lieblingsmenschen ein wawawawunderfeines Herbztewochende mit pfiiiiel Sonne und Kuscheleinheiten!

    Deine Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.