Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

31. Oktober 2011

Award


Ich habe von Sommernachtschaos diesen Award verliehen bekommen!
VIELEN VIELEN DANK! :)


Regeln des Awards:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

*
*

1. ist erledigt

2. SIEBEN Dinge über mich :
  • ich bin 42 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 große Kinder
  • bin gerne kreativ
  • Bärenmachen ist mein liebstes Hobby
  • besuche mit meiner Tochter in den Kurs "Power-Yoga und Pilates"
  • bin gern in der Natur
  • mag die schönen Dinge des Lebens wie Familie, Freunde, Essen, Trinken...
  • bin froh, das ich einen Laptop habe und so zu den Bloggern kam
Wer sonst noch etwas über mich erfahren möchte, darf gerne fragen ;O)

3. Oh je, es gibt so viele wunderbare Blogs, die ich gern besuche.
Einige mögen keine Awards.....
Ich denke, JEDER hätte einen Award verdient.
Wer ihn gern von mir haben möchte, kann ihn sich einfach von hier mitnehmen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Wie ich sehe, haben wir einige Dinge gemeinsam.
    Ich liebe Teddy-Bären, gehe auch zum Pilates und bin ständig kreativ. Es ist immer wieder schön in der Bloggerwelt Menschen zu treffen, die die gleichen Interessen haben :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist immer schwierig, so einen Award weiterzugeben. Obwohl ich das nicht wirklich verstehen kann, ich empfinde es immer als eine liebe Geste.

    Was macht den nu das "Etwas" ???? Neugierig bin!

    Der Schreckensmontag ... ähmm ... Mittwoch ist geschafft, also Bergfest ;O)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.