Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

20. Oktober 2011

*Franz*

So ganz untätig bin ich natürlich nicht.
Leider gibt es einige Dinge, die einfach erledigt werden müssen.
Am Abend kann ich dann meiner "kleinen Liebe"nachgehen.

Diesmal von der Nähnadel gehüpft ist Franz.

Franz ist 10,5 cm groß und aus Mohair entstanden.
Er hat farbliche Akzente und eine gewachste Nase.
"Gefüttert" habe ich ihn mit Fiberfill und etwas Stahlgranulat.




Kommentare:

  1. Little Franz looks very pleased with himself.
    What a happy little guy.

    AntwortenLöschen
  2. ist der wieder suess geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na schau mal an, du nähst ja doch Mohair Bärchen,

    der kleine ist niedlich geworden....

    Er braucht noch Geschwister : )

    AntwortenLöschen
  4. ein niedlicher Fratz ist Dein Franz geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedlicher Fratz... äh... Franz... ;O) Und dann genähnadelt - wow!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conni, ich staune, der Franz ist ja ein genähtes Bärchen!! Und auch er ist ein ganz ein Süßer. Bist Du jetzt umgestiegen oder machste Filzurlaub? :o))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  7. He's adorable ! I love his fur ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig, der Kleine und gar nicht aus Filz :-)
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.