Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

12. Oktober 2011

Gefunden!

Schon seit meiner Kindheit besitze ich diese schönen Möbelchen.
Oft habe ich damit gespielt. Später dann meine Kinder.
Sie sind größer, als für die "normalen" Puppenstuben.
Vielleicht ist es der Maßstab 1:10.
Nun liebe ich ja so kleine Sachen
und ich suchte immer mal wieder nach einem geeigneten Stübchen.
Es sollte nicht unbedingt alt sein, aber passend zu meinen Möbeln.
Jetzt habe ich endlich eine gefunden.


Ich habe die Stube schnell eingerichtet.
Ich denke, dass wird sich auf alle Fälle noch weiter entwickeln und verändern.
Einige meiner ersten Filzbärchen sind schon eingezogen.
Die Bärchen sind so ca. 10cm groß.

Leider ist es draußen immer nur trüb und regnerisch. Da sind die Fotos nicht so schön, aber ich wollte euch das "Bärenstübchen" unbedingt zeigen.

Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie etwas größer.


Kommentare:

  1. da wirds aber bestimmt ganz gemuetlich drin!! sieht suess aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    du glaubst gar nicht, wie schnell ich groß geklickt habe ;o)!Was für ein Traum ;o), wie sehr du mich damit begeistern kannst, weißt du sicherlich!So,so wundervoll ich wünsche dir noch ganz,ganz viel Freude beim entwickeln und verändern ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich hatte auch so eine Puppenstube, leider existieren die Sachen nicht mehr ;-(
    Deine Möbel sind total schön, da fühlen sich die Bärchen sicher sehr wohl.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt Dein Bärenstübchen sehr gut und auch Deine Bären scheinen sich darin sehr wohl zu fühlen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. oh Cornelia das ist ja eine wunderschöne Puppenstube... schön drauf aufpassen

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Puppenstube auch noch, samt Möbeln! In deine passen deine Winzlinge ja bestens!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Bärenstübchen!!!
    Da kommen Deine Möbel so richtig gut zur Geltung!!!
    Und bewohnt ist das Stübchen auch schon ;O)
    Es macht bestimmt viel Spaß immer mal wieder das ein oder andere Accessoire hinzuzufügen oder das ganze jahreszeitlich zu schmücken.....zum Beispiel weihnachtlich......hach, ich glaube das würde mir auch Spaß machen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für eine schöne Bärenstube, bin total begeistert. Deine Bären scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Toll wie sich das dunkle Bärchen im Sessel fletzt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, aber Vorsicht - das Suchtpotential ist groß *grins* Und Birgit meint, dass die Bärchen einen mit ihren wachsenden Ansprüchen ganz schön auf Trab halten können... *flöööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby (der ja nur ein Erdbeer-Cottage bekommt) und Birgit (die ihrer Bärchenhexe gerade einen Marktstand für den Lebensunterhalt baut)

    AntwortenLöschen
  10. I love the bear room as well.It is all so tiny but detailed. It is lovely.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, da hast Du aber ein wirkliches Schätzchen! So eine schöne Puppenstube und so gut erhalten! Genau richtig für Deine kleinen Teddys, die werden sich da bestimmt sehr wohl fühlen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhh wie süß ist das denn??!!! Ich liebe solche Sachen auch, habe aber nicht viel Platz für so etwas aufzustellen. Find ich eine wunderschöne Idee und ideal für Deine süßen Filzies!!

    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So cute !!! You are going to take amzing pics of your bears in this house !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni,
    deine Bärenkinder sind zu süß!!! So eine Puppenstube hatte ich auch, also eigentlich ein ganzes Puppenhaus, muss noch bei meiner Mama am Dachboden sein...
    Liebe Grüße
    Dania
    (ps: Schön, dass es dir bei mir gefällt!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.