Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. Oktober 2011

Happy end

Link
Erinnert ihr euch noch ?
Ich hatte die süße Lily von den Cloudbearies gewonnen.
Doriane schickte die Kleine sofort zu mir auf die Reise.
Lily hatte eine Reise von 788 km vor sich.
Nach einigen Tagen gingen wir auf die Suche.
Viele emails, Recherchen bei den Postämtern in Frankreich und Deutschland .....
Wo ist das Päckchen?
Sie kam in Deutschland an, aber durch sehr seltsame Umstände schickte der Postbote das Päckchen wieder zurück!
Ich wäre unbekannt. Dabei wohne ich schon 20 Jahre an der selben Adresse.

Doriane wagte einen zweiten Versuch.
Lily ging wieder auf die Reise und diesmal ist alles gut gegangen!
Heute konnte ich sie aus ihrem Karton befreien!

Sie ist so süß! Und glaubt mir, dieses kleine Bärchen bekommt nicht nur einen besonderen Platz in meinem Haus, sondern auch in meinem Herzen.

Ganz lieben Dank, Doriane!

Als die kleine Lily das 2. Mal auf die Reise ging, fasste ich einen Entschluß. So viele nette Mails, die Ängste,.....
Ich wollte Doriane unbedingt überraschen und gab ein Päckchen auf den Weg. Tja, und fast gleichzeitig konnten wir ein Päckchen öffnen.

Es hat ein gutes Ende genommen.

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich süß! Da hat sich das Warten gelohnt!!

    Aber das mit der "Adresse unbekannt - zurück an den Absender" kenn ich. Sowas habe ich auch schon mal erlebt!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine is aber auch zuckersüß. Schön, dass sie nach Umwegen nun doch heil angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, das die süße kleine Maus endlich wohlbehalten bei dir angekommen ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ZUm Glück hat das der KLeinen nicht geschadet, so durch die Gegend zu irren, und du kannst dich jetzt um so mehr über sie freuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I am so glad that she finally arrived to your home !
    I just wanted to let you knwo that I wrote an entry about Schoki here : http://cloudbearies.blogspot.com/2011/10/thank-you.html

    AntwortenLöschen
  6. na Gott sei Dank ist die Süße endlich bei Dir gelandet! Wer ja schade um den tollen Gewinn gewesen.


    Übrigens hat meine Tochter dieser Tage erst meine Urlaubskarte aus Frankfreich bekommen/Poststempel 18.August.....weiß Gott wo die so lange unterwegs war


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Aww, so glad she made it in the end!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super süßen kleinen Maus. Wäre ja sehr Schade wenn sie auf Irrwegen gewesen wäre. Viel Freude und zu mir hätte sie auch reisen dürfen. Ein schönes verlängertes Wochenende für Euch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass sie dann doch noch in ihrem neuen Zuhause angekommen ist - das wäre ja ewig schade gewesen, wenn der kleine Schnuckel im Nirvana verschwunden wäre.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ciao cara!!!

    Davvero grazioso questo Teddy!

    Buonissima domenica e grazie del tuo passaggio sul mio blog! ;o)

    Baci! NI

    AntwortenLöschen
  11. Tine hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Happy end" hinterlassen:

    Ich gratuliere Dir auch sehr zu dem süßen bäriigen Familienzuwachs. Gut, dass der kleine Knuddel am Ende doch an der richtigen Adresse angekommen ist - man darf sich schon wundern über manche Paketzusteller. Tssss. *kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Da hat die kleine süße Maus ja schon einiges hinter sich! Aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen! Ein süßes Bärchen!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. How many miles has that darling done.I'm so pleased she has now found her home.

    AntwortenLöschen
  14. Halleluja, da hat die entzückende Dame ja ein echtes Abenteuer hinter sich ;o)!Da hatte sie dir bestimmt eine Menge zu berichten ;o)und das sie es suuuuuuupergut bei dir haben wird ist doch wohl sonnenklar ;o)!Einen schönen Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.