Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Oktober 2011

*Tiny*

Ich liebe kleine Dinge.
Deshalb sind meine Bärchen auch klein.
Diesmal wollte ich aber ein winziges Bärchen.
Eines, welches in eine Streichholzschachtel passt.
Es war ganz schön knifflig. Vorallem die Arme und Beine.....
Meine Finger sind noch in Ordnung.
Während des Filzens dachte ich aber, ich fange an zu schielen ;o).
Aber die Kleine ist geschafft.
Tiny ist 3,5cm groß, hat eine gestickte Nase,
Fadengelenke und kleine Lauschaer Glasaugen.
Die Streichholzschachtel hatte ich natürlich auch noch ein wenig verschönert.

Kommentare:

  1. *Heftig-Händeklatsch*
    Hast DU einfach super gemacht. So ein Winzling. Mensch, meine Finger wären nach der Aktion reif für die Schachtel ...lol.
    Liebe und bgeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie süß!!!!!!!!!!!
    Und dabei so klein.
    Was machen Deine Fingerchen?
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. so winzig und soooooooooo suess!

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh.....so winzig....da ist das Halten beim Filzen immer so eine Fummelei *gg*
    Toll, dass Du bei dieser Größe so ein niedliches Gesicht hinbekommen hast!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. That little bear is so tiny. I love what you have done to the match box.

    AntwortenLöschen
  6. She's so tiny and delicate ! I love the idea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn So ein süßes winziges Bärchen !Hast Du toll gemacht! RESPEKT!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sooo klein, Wahnsinn! Und so schön mit der Streichholzschachtel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sooo klein und total süß mit der Schachtel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...this bear is amazing!
    So tiny...wauw!

    Love..Marijke

    AntwortenLöschen
  11. Amazing ! I love this bear

    Lady Rottweiler

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    ich kann es nicht glauben, du machst mich ganz sprachlos ;o), waaaaah ist der süß und sein Zuhause auch und überhaupt!Da ist dir Künstlerin mal wieder ein Meisterwerk gelungen- Zucker pur!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Freundin Conni,
    ich denke, daß du immer mehr gut bist!
    deiner bear ist immer in der Nähe von mich und es bringt meiner Arbeit Glück bears!

    danke du bist sehr besondere Person für Kommentar!

    ich umarme von Venedig

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß ... und Deine Fotos sind wieder genial. Man meint, Tiny gerade selber auf den Fingern zu haben :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du meine Güte Conni, wie süüüß und vor allem wie kleeeeiiiin!1 Ganz ganz toll und dann noch in der Streichholzschachtel ♥♥♥

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.