Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

26. November 2011

Willkommen in der Adventszeit

Die Vorbereitungen für die Advents-und Weihnachtszeit sind in vollem Gange.
Überall sind Lichter, Kerzen,Kränze, Gestecke,Tannengrün, Ilex....
Auch an den Bärchen geht diese schöne Zeit nicht spurlos vorüber.

Heute begrüßt euch Ilex.
Er ist 8cm groß und ein gefilztes Weihnachtsbärchen.

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Neee, was für ein süßer kleiner Weihnachtsbär. Da stimmt alles, einfach perfekt.

    LG und einen schönen 1. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. "Praline" gruesst auch!! (und hofft, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen darf!
    Wuensche dir eine schoene Adventszeit! (und viel Zeit zum Filzen!!! :) !

    AntwortenLöschen
  3. Ilex ist wider mal Dir voll und ganz gelungne und so richtig schön adventlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. This little bear is certainly ready for Christmas in his red suit. Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kann der Advent kommen - nicht nur, dass wir endlich fertig sind mit Dekorieren, aber dank Ilex sind wir jetzt in der richtigen Stimmung... ;O)

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ilex ist ja total süß und er hat für die Adventszeit die richtigen Farben ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ilex ist wirklich in den richtigen Farben gekleidet ; o))

    auch dir einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ilex ist ja ein originelles Kerlchen!
    Ich wünsche Dir eine Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    Dein Ilex ist aber allerliebst und so gar nicht stachelig *lächel* ...Zum knuddeln schön ist der kleine Kerl!
    Eine schöne ruhige neue Woche wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    Dein Ilex ist ein ganz Süßer!! Die Idee für dieses zauberhafte Bärchen ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dezemberanfang
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.