Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. November 2011

*Finley*

Die computerfreie Zeit habe ich natürlich auch für kleine Bärchen genutzt.
Er wartete schon eine Weile auf seine Fertigstellung.
Finley ist ein wenig schüchtern. Aber heute kann ich ihn vorstellen.
Finley ist 7,5 cm groß und, wie fast immer, aus ganz feiner Merinowolle gefilzt.

Kommentare:

  1. oooooh wie süss... Der Finley ist ja ein echter Herzensbrecher... übrigens... das Marienkäferchen von dir wird mich am 6.12 zu meiner OP begleiten :-)

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die PC freie Zeit doch auch ihr gutes gehabt, und du konntest diesen Süßen nadeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder online bist - so eine PC-Zwangspause ist immer etwas Furchtbares... aber wenigstens hast Du die Zeit gut genutzt. Finley ist wieder mal ein ganz Süßer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was so eine Computerpause doch für Früchte (süßes Bärchen) tragen kann ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. He looks fantastic, I love his fresh green look.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Finley ist soooooo süß!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...weißt du was ?ER sieht tatsächlich ein bisschen schüchtern aus ;o), sooooooooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie suess!!!!:O)


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.