Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. November 2011

Wieder da....

Vielleicht hat sich der Eine oder Andere schon gewundert, dass es hier so ruhig ist...
Nein, ich bin oder war nicht krank. Zum Glück!
(....Vielleicht ein paar kleine Entzugserscheinungen ;o)...)
Leider hatte ich technische Probleme. Der Computer war kaputt.
Die Festplatte hatte einen Totalschaden. Jetzt habe ich eine Neue und
inzwischen scheint alles wieder zu funktionieren.

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    na klar habe ich dich vermisst :-) möchte doch noch ganz viele süsse Filzi`s von dir sehen :-)

    Das mit dem Totalschaden kenne ich, das hatte ich letztes Jahr auch...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich hatte mich auch schon gewundert, wo Du bist! aber zum Glück war nur der PC kaputt. Ärgerlich ist dsa ja aber trotzdem...
    Aber nun bist Du ja wieder da und das ist schön!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.