Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. Dezember 2011

Ein paar Bilder

Inzwischen bin ich wieder zu Hause.
Das Weihnachtsfest mit Familie und Verwandten war sehr schön.
Die Tage vergingen wie im Flug.
Da ich wohl doch recht brav war, bekam auch ich einige wunderbare Geschenke.
Unter Anderem eine neue kleine Kamera.
Ich habe ein wenig fotografiert.
Ein wenig üben muss ich noch. So viele Einstellungen, Möglichkeiten....
Aber ich zeige euch ein paar Bilderchen.
Einmal von unserem Spaziergang.
In einem Waldstück gab es Holzskulpturen zu sehen.
In diesen konnten Bienen wohnen.
Wo es Honig gibt, sind Bären doch nicht weit....
Das sind nur einige wenige. Es gab so vieles zu sehen! Alles mit Kettensägen geschnitzt!

Hier seht ihr einen Teil vom Rathaus meiner Geburtsstadt.
Der Weihnachtsmarkt wurde gerade abgebaut, aber die große Pyramide stand noch!

Kommentare:

  1. Die Figuren sehen ja imposant aus! Und erst die Pyramide!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöne Bilderchen du uns mitgebracht hast. Die Holzfiguren sind toll : )

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, I've seen some of those chainsaw carving contests, just amazing what can be done! Happy new year :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    das sind echt tolle Figuren, die Du uns da gezeigt hast!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2012 und rutsch nicht so weit ;O)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieser Holzfigurenald ist ja klasse! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. The carved figures are great. You will have fun with your new camera.
    Happy New Year. I hope it hold all you hope for.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, danke, das du sie uns zeigst. Die Holzfiguren sind der Hammer und es ist Wahnsinn, das sie mit einer Kettensäge geschaffen wurden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    deine Kamera macht schöne Bilder, die Skulpturen sind echt sehenswert ; o))

    LG Mela

    ps.: Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.