Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Dezember 2011

*Sebastian*

Heute zeige ich euch mal kein gefilztes Bärchen.
Ich habe mal wieder im Nähkästchen gestöbert.
Da lag doch noch so ein kleines Stück Stoppelmohair.....
Sebastian ist entstanden. Der Kleine ist ca.10cm groß
und hat einen Hauch von Nostalgie.
Gefüllt habe ich ihn mit Liebe, Fiberfill und ein wenig Edelstahlgranulat.
So liegt er richtig gut in der Hand.
Das momentane Wetter ist doch genau richtig zum nähen, werkeln,
Gemütlichkeit bei Tee und Kerzenschein....

Kommentare:

  1. Die Filznadel hat Weihnachtsferien (LOL) - ganz toll, der Sebastian! Das Mohair steht ihm richtig gut, sieht lustig aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bär und er trägt deine Handschrift.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Es una autentica preciosidad, adorable!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. Sebastian ist ein richtiger Wonneproppen ; )))

    Ja das Wetter das jetzt kommt ist so richtig zum Handarbeiten jeglicher Art.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Stoppel ist aber total süß geworden! genau dsa richtige Fellchen für den kleinen Kerl!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...oh nein,liebe Conni, du kannst diese kleinen Zauberwesen auch nähen ;o)?!Sooooo süß, der erinnert mich total an meinen kleinen, mini Steiffteddy aus meiner Kindheit, den ich immer mit zum Zahnarzt geschleppt und dort fast erdrückt habe ;o)!Herzlichen Dank für deinen Tipp und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Conni,
    der ist ja süß!
    Und unverkennbar einer deiner zaubärhaften Teddy, er trägt absolut deine Handschrift!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder ein genähter Bär von Dir! :O) Und so ein kleiner, süßer Kerl mit Stoppelfell! Soooooooooooooooooooooo zum Knuddeln! Ich werd demnächst auch mal eine kleinere Version meiner Nika Bärchens nähen. Mal schauen, wie es klappt.
    Danke für Deinen Kommentar. Ich muss mal öfters bei der Community auf Dawanda reinschauen, aber wann soll ich denn das noch tun ;O)
    Aber ich bin schon froh, dass ich nicht so leichtgläubig bin und gleich auf Alles anspringe, sondern erst mal googlen! Als ich las ein Seemann und Nigeria, da schlugen meine Alarmglocken schon gleich aus. Da es aber auch leider (vielleicht auch viele Ältere) Leutz gibt, die nichts damit anfangen können und vielleicht auch drauf eingehen würden, ist ein Post auf meinem Blog auch gut um viele zu erreichen.

    Habe eine schöne Vorweihnachtszeit und Morgen einen wunderschönen 3. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir liebe Conni!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.