Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

31. Dezember 2011

Tschüss 2011-- Willkommen 2012

Das alte ist vergangen,
das neue angefangen,

Glück zu, Glück zu, zum neuen Jahr !

Das alte laßt uns schließen,
das neue freundlich grüßen.

Glück zu, Glück zu, zum neuen Jahr !

***
Ich möchte mich heute ganz herzlich bei euch bedanken.
Für liebe Kommentare, geteilte Ideen, Inspirationen, Gedanken....
Es war schön, das Jahr 2011 mit euch auf vielfältige Weise zu verbringen.
Ich freue mich schon auf die vor uns liegende Zeit.

ICH WÜNSCHE EUCH EIN GLÜCKLICHES
NEUES JAHR!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    die guten Wünsche gebe ich gerne an dich zurück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2012.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches und gesundes Jahr 2012!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein kreatives 2012!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und viele kreative Ideen wünsch ich Dir!
    LG
    TRaudel

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year to you too, hope it's a good one :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,

    einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes 2012.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni:
    Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conni

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Connie, Happy New Year to you and all those you hold in your heart. Have a good one.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  16. Frohes Neues Jahr wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.