Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Dezember 2011

Vorbereitungen

Auch bei mir laufen die Vorbereitungen für die Festtage.
Geschenke werden fertig gestellt, abgefüllt, verpackt....
Mein Schlehenlikör ist inzwischen fertig. Hier hatte ich euch den Beginn gezeigt.

Inzwischen hat die Zeit für mich gearbeitet und der Likör hat eine wunderbar rote Farbe und ist sooo lecker.

Hier ein paar der abgefüllten Flaschen.
Noch einige Tütchen mit Plätzchen abgefüllt.
Ich habe in diesem Jahr Butterplätzchen, Kokosmakronen, Haselnussplätzchen und Husarenknöpfe gebacken.

Kommentare:

  1. Leckere Geschenke hast Du gezaubert, liebe Conni! da werden sich die Beschenkten sehr freuen und es geniessen :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, was du da gezaubert hast!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. You are so like me. I give neighbours and every one cookies or lemon cordial, or Christmas cake.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja leckere Geschenke!

    Schöne Feiertage und einen lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, viel Freude und schoene Festtage! Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht...hicks...sehr lecker aus. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, that's going to be a very yummy Christmas for your friends!

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

    wünscht Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.