Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. Januar 2012

NEWS


....genauer gesagt-Kuscheltier News!

In der Januarausgabe gibt es einen Artikel über mich und meine Filzies.
Einige von euch kennen den Artikel schon, da sie das e-Paper erhalten.
Vielen Dank an dieser Stelle für eure netten Kommentare und Mails!
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr die Kuscheltier News gelesen habt
und euch das Porträt gefällt.

Mein Porträt könnt ihr jetzt auch hier lesen.


Und es gibt noch eine Neuigkeit von mir.
Im März werde ich bei der Teddybär Welt dabei sein!
Jede freie Minute nutze ich, um kleine Filzies entstehen zu lassen.
Demnächst werde ich euch eine kleine Auswahl zeigen.

Kommentare:

  1. Schoener Bericht! Ach...was sind sie alle schoen, deine Kleinen! Viele gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    nettes Portrait

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on the article.
    HUgs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon aufregend, wenn so ein Bericht veröffentlicht wird! Toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu dem schönen Bericht. Deine Bären, Hasen...... sind so bezaubernd. Susi gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen im Club ;O)))))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch du kannst ganz schön stolz sein... Ein Bericht in der Kuscheltiernews... Warte mal ab... jetzt will jeder ein Bärchen von dir haben : )

    fleissig für Wiesbaden ...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Porträt - wunderbar, dass man nun auch deine süßen Bärlis dort bewundern kann.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Conni,
    dein Bericht ist wirklich klasse geworden- war grad lesen ;-)
    Ach deine Häschen sind ja so süß!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht, liebe Conni!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist ein schönes Portrait!
    Und dann drücke ich dir die Daumen, dass bis März ganz viele süße Filtinger entstehen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.