Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. Januar 2012

*Susi*

Susi ist ein kleines, freundliches Hasenmädchen.
Ohne Ohren ist sie 9cm groß.
Wenn sie aber ihre Löffelchen ganz aufstellt, ist sie fast 14cm groß.

Susi wartet mit ihren Geschwistern auf den Frühling.
Im Moment ist es ziemlich kalt geworden.
Vielleicht hält ja doch noch richtiger Winter Einzug.
Mit Schnee und allem was dazu gehört.



Kommentare:

  1. Die kleine Susi sitzt ja schon ganz erwartungsvoll da.....mit dem Sonnenscheit klappt es ja auch schon.....nur die Temperaturen sind doch recht winterlich.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eins suesser als das andere bei dir!!! Toll, dein Haeschen, wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Susi macht es richtig wenn sie auf besseres Wetter wartet, weil im Moment ist es für süße, kleine Hasenmädels einfach zu kalt draussen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Süße - wir finden die Farbkombi auch sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    Susi ist ja ein ganz bezauberndes Häschen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Häschen!
    Dann warten wir mal zusammen auf den Frühling!
    Aber ich fürchte, dann, wenn wir fest mit dem Frühling rechnen, kommt der Winter...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, was ein süßes Hasi!
    Wenn mein Rotzlöffel die sieht, garantiere ich für nichts mehr... hihi!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Da kann der Frühling ja kommen und vor allem Ostern, bei so einem süßen Häschen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. She is such a sweetie I love her perky ears, and she looks as though she is patiently waiting for spring.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  10. Susi ist aber eine ganz süße...

    da kann man sich echt verlieben... ich darf sie ja bald live begutachten : )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe conni,
    danke dir für deinen lieben kommentar,...
    tja, man geht am besten nicht hin, aber dann verpasst man halt die schönen Sachen... es ist immer das selbe, man will nur ein Teil kaufen und kommt mit einem vollen Wagen nach Hause!
    aber sag mal, dein Häschen ist ja sagenhaft zuckersüß, ist es nadelgefilzt oder nass?
    wunderschön, so goldig!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,

    Deine Susi ist Süß!!

    Schön, dass du mein blog gefunden hast!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tiere sind so toll. Nun hatte ich mal Zeit in Ruhe zu stöbern. Und ich komme bestimmt wieder. Dir eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conni, da bin ich nochmal :O) danke für Deine lieben Zeilen bei uns :O)
    Es freut mich, daß Dir meine Teddyjäckchen gefallen haben! Vielleicht sollte ich mal noch kleinere machen??? *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ooojoii ist die niedelich♥♥♥
    Wie gut, dass Du Dich gemeldet hast, sonst wäre mir die Süße nach so vielen Fehlversuchen kommentarisch doch entgangen. Und das wäre bei einem so schnuckeligen Langohr schlimpf gewesen :O(

    Sei froh, dass Du keine Probleme mit dem Bloggerlies hast, das nervt echt total. Du siehst was und magst was schreiben und dann .... grrrrrr-möpper.

    Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conni,
    deine kleine Susi ist richtig niedlich geworden :-)Die muss man einfach lieb haben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear.

    Wonderful project!

    very nice! ;o)

    Compliments.

    Kisss.s..s.s.s. ;o) NI

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe conni -
    gerade hatte ich mich in edward verlliebt und nun kommt susi des weges - das muß der nahende frühling sein - susi ist dir gelungen! - und dein blog landet in meiner leseliste - liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Conni,
    ach Gott ist Susi ein hübsches Häschen *knuddel*
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.