Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. Februar 2012

Candygewinn

Die Basti-Bären feierten 10. Geburtstag!
Deshalb hatte Iris eine Verlosung gestartet.
Der Gewinner durfte zwischen zwei Päckchen wählen.
Es gab die Varianten "Bärig" und "Maschig".
Ich war die Gewinnerin und entschied mich für die bärige Variante.


Iris hat so viele schöne Dinge ins Paket gesteckt.
Schöne Fellchen, Baumwollstöffchen, Halstücher für Bären, Nasen-und Nähgarn, Servietten, Karten, Schokokäfer, eine hübsche Bärentasse und sogar Kaffee.....
Da werde ich viele Stunden beim Bärenmachen an Iris, ihr Candy
und ihren schönen Blog denken.

Ich kann euch nur empfehlen die Basti-Bären zu besuchen.

Ganz lieben Dank nochmals an dich liebe Iris!

Kommentare:

  1. Aha, die bärige Variante ist es also geworden... dann noch mal Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spaß beim Genießen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Wahnsinn, was du alles bekommen hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Dir Iris wirklich ein tolles Gewinnpäcklie geschnürt....dann mal ran an die Nadeln!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu dem schönen Candy, da hast du sicher viele Stunden Spaß dran ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni, ich freue mich, dass das Päckchen gut bei dir angekommen ist und dass dir die Sachen gefallen. Viel Spaß damit und schöne Kaffeepausen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja ein vielseitiger Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Sicher sehen wir ja dann bald Ergebnisse! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.