Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Februar 2012

Heute habe ich.....

.....einen kleinen Frühlingsgruß für euch!

Das Wetter war heute so schön.
Sonne, blauer Himmel,
angenehme Temperaturen, Vogelgezwitscher.....
Das tut so gut.
Über die ersten Frühlingsblümchen im Garten
freue ich mich immer ganz besonders.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, bei uns ist alles weiß, es liegt dick der Schnee noch lange keine Blümchen in Sicht.......

    Bis meine Blümchen auf der Terasse kommen, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben im Moment weder schönes Wetter noch zeigen sich die ersten Blümelein, bei uns ist ja auch gerade erst der blöde Schnee weggetaut - um so mehr freuen wir uns über Frühlingsboten auf anderen Blogs! Glückwunsch übrigens zum Candy-Gewinn bei Iris!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsboten hast du da in deinem Garten
    Lg Mari
    Ps: mein Blog geht wieder

    AntwortenLöschen
  4. Thank you Conni for beautiful flowers,
    here is winter...brrr...
    hugs
    Magda

    AntwortenLöschen
  5. The promise of spring is always wonderful. Enjoy the sun.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schoen!! Na, es "muss doch Fruehling werden"!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, liebe Conni! Ja, der Frühling kommt so langsam! Man sagt ja, die Schneeglöckchen kündigen das Ende des Winters an :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.