Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. Februar 2012

Viel zu tun.....

....habe ich in letzter Zeit.
Deshalb komme ich kaum noch zum kommentieren oder gar posten.
Irgendwie rast die Zeit nur so davon.
Auf euren Blogs lese ich aber immer sehr gern.
Filzies sind schon einige entstanden, aber sie hatten noch kein Fotoshooting.
Sie sitzen sozusagen in der Warteschleife....

Moppy und Moppel hatte ich schon schnell mal fotografiert,
aber noch nicht hier gezeigt.

Das hole ich jetzt schnell mal nach ;O).


Moppy (grau) ist 6,5cm und Moppel (braun) 7cm groß.
Natürlich werden die Beiden mich im März nach Wiesbaden begleiten.

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    Moppy & Moppel sind aber schnuckelig ; o)))

    Da kann man dir nur wünschen Stress lass nach...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mir rast die Zeit auch immer davon *kicher*
    Ich freue mich schon darauf, die beiden in Wiesbaden bewundern zu können!!! Und natürlich auch, Dich zu sehen!!! Hast Du schon die Standnummer?
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe ja, dass ich mir die beiden in Wiesbaden im Original ansehen kann!

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind Zucker! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir merken schon, ihr spart ordentlich Heizkosten, weil Deine Filznadel sich so glühend heiß läuft... ;O) Zwei wunderschöne Wauwis hast Du da genadelt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen, was sind die süüüü.
    Deine Minis gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, wie niedlich!!! Vielleicht lerne ich die zwei in Wiesbande ja mal kennen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die beiden süüüüüß! Schade, daß ich nicht nach Wiesbaden kommen kann :O(((

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Beiden sind ja wieder allerliebst.
    Ich sehe schon, Dir geht es wie mir, warum fehlt uns nur so viel Zeit??? Es wird hoffentlich besser, wenn ich nicht mehr arbeiten muss und mich den schönen Dingen mehr widmen kann.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.