Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. März 2012

Ich bin zurück.....

.....von der Teddybär Welt.
Ich wollte ja unbedingt einmal an einer großen Messe teilnehmen,
meine kleinen Minis zeigen, Erfahrungen sammeln....

Nun bin ich wieder daheim.
Mein Kopf ist voller Eindrücke, Erfahrungen und Ideen.
Großartige Künstler waren vertreten,
wunderschöne Kreationen zu bestaunen,
eine Fülle an Material und Zubehör war im Angebot.....
Ich war da nur ein "kleines Licht".

Ich habe viele nette Leute persönlich kennengelernt,
die ich vorher nur aus der Bloggerwelt oder Foren kannte.
Namen haben nun ein Gesicht.
Die Gespräche waren sehr schön und wir hatten viel Spaß.

Vielen Dank an alle, die mir Mut zu diesem Schritt gemacht haben,
die mich besucht und sich zu erkennen gaben,
die mit mir über mich und meine Teddys sprachen....

Hier noch ein kleines Bild:
Vor der Abfahrt
Gekauft habe ich mir auch ein paar Kleinigkeiten.
Verschiedene Stöffchen, kleine Scheiben und Splinte, Äuglein.....



Kommentare:

  1. So, jetzt kann ich deinen Stand nochmal in Ruhe angucken! Ich denke, ich müßte 3, 4 mal durch die Hallen gehen und hätte immer noch nicht alles entdeckt! Es war schön, dich mal wieder zu sehen und zu quatschen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll, dass du so viele nette Leute getroffen hast... dein Bild mit den vielen Teddys ist sooo süß!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben und so nette Gespräche mit Dir zu führen!
    Vielleicht ja bis zum nächsten Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder, so kann ich einen kleinen Eindruck gewinnen was ich wieder versäumt habe.

    Da hast du aber eine nette Rasselbande auf deinem Tableaut, die haben sich sicher auch über die Reise nach Wiesbaden gefreut um endlich mal dabei zu sein ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Schön hat Dein Stand ausgesehen! Allerdings gefällt uns das Vor-Abreisefoto noch besser, aber so niedlich sie da auch aussehen, Deine kleinen Gesellen - messetauglich ist das so natürlich nicht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich ein paar Stände und Blogger nicht gesehen. Deine Bärchen hätte ich gerne noch angeschaut Da wir aber an eine feste Zugverbindung gebunden waren, war die Zeit so schnell um. Es war sooooo viel. Schade, dass wir uns diesmal noch nicht kennen lernen konnten. Bestimmt gibt es noch weitere Gelegenheiten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. You stall looks great. I hope you had a fun time.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand sah sehr schön aus,aber auch mir gefällt das Vor-der-Abfahrt-Bild noch viel besser *schmunzel* ... süß, wie sie da alles so dicht beisammen sind :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Conni,
    ja das war eine große Überraschung und ich muß schon sagen, deine süßen Filzbären haben mich absolut beeindruckt, ich finde die so wunderschön gearbeitet, das ist eine große Kunst, die so geduldig zu nadeln und dabei so unglaublich süß werden zu lassen!
    allein die kleine Giraffe die man noch auf dem Tablett sieht, ist zu puztig, genau mein Ding.
    Na ich bin schon am Sparen, damit ich mir bei Gelegenheit noch was Süßes leisten kann!
    Alles Liebe!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das war ein tolles Messewochenende mit vielen Eindrücken - da stimme ich Dir sehr zu. Dein vorher-Foto ist süß, Du hast da eine echt niedliche Bären-und-mehr-Bande versammelt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest einen schönen Stand und das Abreisebild mit dem Tablett finde ich besonders gelungen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Klein....aber FEIN!!!! Herzliche Gruesse, anne

    AntwortenLöschen
  13. great effort, i love them, what a big family, Conni.
    i can only have this amount produced within a year.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.