Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. März 2012

*Kurt*

Kurt darf sich heute zeigen.
Er ist 9 cm groß und aus melierter Schafwolle gefilzt.
Er hat schon ein paar Flickstellen und
ist ein wenig angeschmutzt, aber er hat Herz.


Seine anderen Geschwisterchen bleiben noch geheim.
Sie dürfen sich erst nächstes Wochenende in Wiesbaden zeigen.
Wir sind im Block 34 zu finden und freuen uns schon auf viele Besucher.
Es wäre auch gaaaanz toll, wenn ihr euch zu erkennen gebt.


Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    so ein kleiner Herzensbrecher, er wird sicher das eine oder andere Herz im Sturm erobern.

    Viel Spaß in Wiesbaden ich hoffe du zeigst den daheim bleibenden wie mir dannach deine Schätzchen die jetzt geheim bleiben ; o))

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Du machst es ja richtig spannend ;O)
    Block 34....schon notiert!!!
    Bis nächstes WE *freu*
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. All the very best for the show.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Muß ich mir gleich merken, wo du stehst! Vielleicht sehe ich ja Kurt dann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das er Herz hat, sieht man auf den 1. Blick.
    Viel Spaß in Wiesbaden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    mit Kurt ist Dir aber ein herziges Bärchen gelungen ! Er ist zum verlieben schön und die Idee mit den Patches find ich genial!
    Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Kommentare!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein kesser Kurt. Ich finde ihn total schnuckelig. Gerne komme ich bei Dir am Stand vorbei. Ich bin Samstag in Wiesbaden, aber nur zum bummeln und klönen und stöbern und....;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,

    jaaa, Herz hat Dein kleiner Kurt, das sieht man sofort! :o) Ein richtig süßes Bärchen - wie immer. Deine Filzies haben was *schmelz*!

    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.