Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. März 2012

*Nathan*


Heute darf sich der kleine Nathan vorstellen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare:

  1. noch so ein suesser!!! Praline lernt gerade kochen!! ...und muss den Schokoladenkuchen retten!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nathan der Weise ;0) Total süß und so ein schönes Stöffchen auf dem er sitzt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja echt süß. Sehr schönes Bärchen.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKERSÜSS!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Och KLeiner, warum schaust DU denn so drömmelig-traurig, hast doch so ein schönes Kissen und Rückenstütze ...grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Na, der ist ja wieder putzig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhh......Nathan schaut ja als ob ihm ein wenig bange ist vor seinem großen Auftritt....dabei braucht sich der Süße nun wirklich nicht zu verstecken!!!
    Freue mich schon!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein goldiges Kerlchen!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie goldig... und was für ein Blick.... zum Herzenschmelzen, eindeutig! So süß, der kleine Nathan - danke fürs Vorstellen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kerlchen, liebe Conni!
    Danke auch für Deine so lieben Kommentare immer!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.