Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

30. März 2012

*Polly* und *Lina*

Ich hatte ja noch gar nicht alle Filzies vorgestellt....
Dann will ich sie euch so nach und nach zeigen.
Fangen wir bei den Häschen an....

Polly ist 7 cm groß.
Sie verbringt das Osterfest schon in einem neuen Zuhause.


Lina ist 6 cm groß, ohne Ohren gemessen.
Mit den "kleinen" Öhrchen misst sie 10 cm.



Kommentare:

  1. oooooooooooooh wie total süss die beiden...
    ♥♥♥Polly♥♥♥ ist mein Favorit...

    Ganz liebe Grüsse Niki...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn wieder ; o)))

    Sie sind beide total nett, kann gar nicht sagen ob mir Polly Schlappohr oder Lina mit den Stehohren besser gefällt, ist echt schwer, weil sie beide total niedlich sind, aber Polly hat durch ihre Ohrenstellung vielleicht etwas mehr hab mich lieb Faktor ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. So, ein erneuter Versuch, den ganzen Nachmittag gab es Fehlermeldungen, als ich kommentieren wollte....

    Die Beiden sind so süß!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Versuch zu schreiben! Die beiden sind so süß, aber das kleine Schlappohr ist zu knuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huch ist das hier schön.*michfestsetze* :o)
    Und deine Lina ist einfach ein Traumhäschen die dürfte hier auch wohnen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenigstens das Kommentieren klappt wieder... wir hatten vorhin auch so unsere Schwierigkeiten und erst mal entnervt aufgegeben... ;O) - Zwei wunderschöne Häschen hast Du da wieder genadelt, wir finden sie beide total Zucker.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt komme ich endlich auf deinen Blog. So wie sich das in den anderen Kommentaren liest, gibt es wohl wieder mal Probleme...

    Zwei ganz schnuggelie Osterhasen sind dir von der Nadel gehüpft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Two beautiful and cute little bunnies.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. da sind sie ja wieder die zwei süßen..

    Jaja in Wiesbaden wurde sie ja schon adoptiert : )

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schlappöhrchen.....deshalb ist auch Polly mein Favorit....aber süß sind sie alle Beide!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. they both are sooooo lovely and sweet :)I like the differences between a rabbit-girl and a rabbit-boy :) well done :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.