Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

25. März 2012

Wochenende

Nun ist es schon wieder fast vorüber,
dass wunderbare, sonnige Wochenende.
Ich war fast die ganze Zeit draußen,
auf der Terrasse und habe genäht.

Entstanden ist die kleine Helen.
Sie ist ca. 11 cm groß.
Das Stöffchen ist ein handgefärbter (Kaffee?)Stoppelmohair.
Es hat durch seine Färbung unterschiedliche Schattierungen.
Ich hatte es in Wiesbaden gekauft.
Bei solch einer großen Auswahl an Material
kribbelt es sogar in meinen Nähfingern ;0).
Für euch habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht.
So richtig entscheiden für nur 1 Bild konnte ich mich nicht....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. wenn man so schoen fotografiert, da kann man sich ja auch nicht entscheiden!!! Helen ist wieder ganz ganz huebsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder so ein kleines süßes Wesen, ja das Nadeln kann schon süchtig machen. Wünsche auch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Helen ist ein süßes Bärenmädel. Die Auswahl der Bilder wäre mir auch sehr schwer gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    super süß geworden das kleine Bärchen! Schön von Dir auch mal was "genähtes" zu sehen!
    Das Wochenende war wirklich wunderwunderschön! Ich war heute Mittag noch in Homburg auf dem Keramikmarkt! Es war einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wirklich süßes Bärenmädel!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist die kleine Helen geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Am besten gefällt mir deine Helen auf dem letzten Bild!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Helen ist süß geworden, am letzten Bild sieht man sie richtig gut die Schattierungen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Even though the mohair is dark, the little bear looks like a girl.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Von so einem süßen Fratz kann man doch auch gar nicht genug Bilder machen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Helen ist ein süßes Mädchen!! Sie schaut auf den Fotos richtig hübsch aus und deine Fotos sind toll geworden!
    hab noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz süßer kleiner Bär!!!
    Weiterhin viel Sonnenschein und lieben Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.