Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. April 2012

*Flori*

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich die Kleinen besonders mag.....
Heute zeige ich euch mal einen kleinen Winzling.
Der kleine Flori ist gerade einmal 5,5cm groß.


Wie ihr seht, haben wir hier Sonnenschein!
Ein guter Einstieg in den April.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, erholsamen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dear little Flori, looks so good enjoying the sun. What a tiny little bundle of love.

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Flori hat aber auch ein sonniges Gemüt, er schaut so richtig glückilich in die Welt mit einem Lächeln ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer Winzling, sowas könnt ich nicht!

    Auch Dir einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das Wetter sehr angepasst an dem April. Dein Flori ist zuckersüß und die zwei Häschen auch. Kein Wunder, dass Dir eins davon schon weg gehoppelt ist.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Naja, bei dem kleinen Süßen muss ja die Sonne lachen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das ein süßer Winzling, wie er schaut, herrlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. WOW...........soooo klein und so süß! Toll gemacht, liebe Cornelia!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte!

    Habe mich natürlich gleich bei Dir umgeschaut und finde Deine Geschöpfe herzallerliebst!

    Gerade bei so kleinen Gesellen ist es ja schwierig einen schönen Gesichtsausdruck zu kreieren. Aber was soll ich sagen... es ist Dir wirklich gelungen. Sie schauen einen alle an und berühren das Herz!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. so sweet and happy one :) he is like a herald of the spring :)

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern!! Flori hatte ich ja noch garnicht gesehen! Vielleicht sollte er schon mal so langsam sein Koefferchen packen? !!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes kleines Baerchen! Your bears make me smile, Conni. :o) And thank you for your nice comment on my blog, too!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.