Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. April 2012

Ich bin wieder ON!
Leider hatte ich große Probleme mit meinem Computer.
Er war richtig krank und zeigte alle möglichen Sicherheitswarnungen an, Viren....
Meine Nerven waren auch sehr strapaziert.
Ich hoffe, dass nun alles wieder gut ist.


Kommentare:

  1. Iiiii, ohne Internet und PC ist man heute doch ganz schön aufgeschmissen! Drücke dir die Daumen, dass jetzt wieder alles klappt!

    LG Sabine
    PS: Jetzt hast du wieder die Sicherheitsabfrage drin!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, Du Arme... da senden wir aber mal eine Riesenwelle Mitleid rüber - denn mit PC-Problemen und Internetabstinenz kennen wir uns ja leider auch aus. Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass nun alles wieder funktioniert!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.