Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. Mai 2012

Ein kleines Mäuschen.....

....... ist in den letzten Tagen entstanden.
Die kleine Fine ist 8 cm groß.
Sie ist komplett nadelgefilzt.
Fine mag sehr gern Erdbeeren!
Heute gibt es einige Fotos von ihr.
Ich habe verschiedene Hintergründe ausprobiert.



Soooo, hoffentlich waren es nicht zu viele.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine ganz besonders Suesse!!! ...komm mal bei mir gucken,wenn du magst, wie es Praline heute geht!! Du hattest ja soooo Recht- dass sie anspruchsvoll ist !!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nicht zu viele... die kleine Maus ist so fotgen und so niedlich. Und Flutterby meint, sie hat einen exquisit guten Geschmack... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. She is beautiful. and I love the strawberry.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. So sweet!!! I love his little strawberry! So cute and tiny too :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch goldig!!! Hast Du da wieder ein bisschen mit Felloptik gearbeitet? Mir gefällt der grüne Hintergrund am besten....da kommt Fine so richtig zur Geltung! Und von wegen zu viele Bilder......ich gucke gerne auch mal ein paar mehr Fotos an :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. So ein nettes Mäuschen und es steht auf Erdbeeren anstatt Käse auch mal was Neues ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear...

    THANK YOU so much for you presence...now the Italian peolpe are all in difficult for earthquake! ;*

    HUGS dear! NI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    dein Erdbeermäuschen ist aber auch zu süß! Uns essen nicht die "Mäuschen" die Erdbeeren weg, sondern die Kröten...
    So vielen lieben Dank übrigens für deine lieben Worte!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eigentlich nicht so der Filz-Fan ...aaaaber deine Sachen sehen wunderschön aus!! Und das Mäuschen mit der Erdbeere...*schmacht* einfach bezaubernd!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das waren auf gar keinen Fall zu viele Bilder - die kleine Maus ist so niedlich! Sie ist Dir wieder toll gelungen und macht sich mit ihrer Erdbeere vor grünem Hintergrund mit weißen Pünktchen mehr als gut! *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.