Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

5. Juni 2012

*Momo*

Upps, mein letzter Post ist ja auch schon wieder eine Weile her.
Die Zeit vergeht so schnell.
Wir haben schon Juni!
(Liebe Grüße an die Sonne. Wo bleibst du?)
Es gibt immer was zu tun.
Langeweile kenne ich ja nicht.

Heute stelle ich euch den kleinen Momo vor.

Momo ist 8cm groß und aus Merinowolle gefilzt.
Ich liebe seine wuschelige Optik.
Nur am Schnäuzchen und an den Fußsohlen habe ich darauf verzichtet.







Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaccchhh!!! ist der schoen geworden!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein ganz süßer Kerl ! herzlich Willkommen auf dieser Welt !!!
    liebe und bärige Grüße von Ines und ihren CasarthBären

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Das Wuschelige mag ich auch sehr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, Momo ist ein ganz Süßer, sein wuscheliges "Fell" finde ich auch sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz lustiges Kerlchen - das Wuscheloutfit steht ihm richtig gut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gerade Momo entdeckt - das ist ein herzallerliebster Wuschel , tolle Farbe !!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni, da ist Dir wieder ein ganz bezauberndes Bärchen vond er Filznadel gehüpft! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja,ja... ich kenn das! Bei mir ist es zur Zeit auch ein wenig ruhig auf dem Blog! Aber ich les trotzdem immer fleißig bei Euch mit, auch wenn es denn mal die Wichtel wieder geschafft haben meine Tastatur zu verstecken ;O)
    Aber das Warten hat sich gelohnt! Momo ist wirklich wieder zuckersüß geworden! *Daumenhoch*!!

    Liebe Grüße aus dem verregeneten Saarland ins Saarland ;O)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Momo ist total süß, hat ein wunderschönes Fellchen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Total knuffig der KLeine und auch Dein Mäuschen finde ich echt süß !
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, die wuschelige Optik ist einfach wundervoll! Momo sieht sehr sehr süß aus - wieder toll gelungen! :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.