Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Juli 2012

Heute....

......möchte ich euch unseren Gartenbewohner vorstellen.
Hat er es nicht schön, bei diesen Temperaturen?
Sitzt den ganzen Tag im/am Wasser.

Die letzten Tage war es so warm und schwül.
Heute scheint der Sommer ein wenig Pause zumachen.
Ist mir ganz angenehm.


Kommentare:

  1. wie lange lebt denn der froschige Herr schon bei Euch?
    Wir hatte auch mal einen im Teich, der ist aber nach einem Sommer abgewandert, leider!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten im vergangenen Jahr keinen Frosch, die Jahre zuvor schon hin und wieder.
    Leider fallen die Tierchen ja auch anderen zum Opfer (Katzen, Igel...)und dann finden wir sie in der Wiese....Unser Teich ist klein. Fische könnten nicht drin leben.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Der hat es wirklich schön bei euch. Ich mag ja das Quaken am frühen morgen. Das hat was beruhigendes finde ich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Poor Mr. Frog, I hope he survives the heat.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein Frosch am Teich. Den hätte ich auch gern, aber erst müssen wir den Teich noch bauen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der macht das richtig.....ich könnte bei diesen Temperaturen auch den ganzen Tag im/am Wasser sitzen ;O)))
    Ich wünsche Dir ein schönes unwetterfreies WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß euer Fröschel... Du musst ihn beschützen das er nächstes Jahr auch wieder kommt

    AntwortenLöschen
  8. Unsre sind leider zum Nachbarn abgewandert, wir beobachten sie zu gerne (die Frösche;O)!). Bei euch haben sie es richtig schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr aber einen netten Mitbewohner, der fühlt sich sichtlich wohl in eurem Garten ;o))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. liebe conni, hab liebsten Dank für deine so lieben Worte, ich freu mich sehr darüber.
    Tut gut, so viel lob zu bekommen ;O))
    Dein Fröschlein oder Kröte hat bei den Temperaturen den besten Platz!

    bei mir gibt es übrigens auch viele Zugriffe auf ganz alte posts, so habe ich einen der in der Statistik ganz weit oben ist, ein alter von Engeln und Weihnachten, interessant ist das, gell....
    ganz liebe Grüße und ein schönes WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,

    oh, Euer neuer Mitbewohner hats gut... den ganzen Tag im Pool.... :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Einfach herrlich, wie dein neuer Mitbewohner da so - ganz entspannt - den Tag genießt!
    Ich wünsch Dir auch einen wundervollen Start in eine gute und hoffentlich nicht ganz so schwüle Woche!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hallo Conni,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde wegen der Haar-Seife. Es ist eben eine total natürliche Alternative zu Haar-Shampoo. Da nur Pflanzenöle verseift werden, ist die Haarseife, wie auch die anderen Seifen alles Natur pur. Nur kommt nicht jeder damit zurecht, warum weiß ich leider auch nicht.
    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.