Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. Juli 2012

*Mary*


Endlich ist sie fertig!
Mary ist 11cm groß und aus Mohair genäht.



Heute bekam sie ihre Öhrchen und ihren hübschen Spitzenkragen.
Leider ist es draußen schon wieder so grau und regnen tut es auch....
Ich wollte sie euch unbedingt schon zeigen.
 hab trotzdem Bildchen gemacht.


Ich hoffe ja immer noch auf Sommer, Sonne, Wärme, Abende auf der Terrasse....

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bärenmädel♥
    Ein kleiner Lichtblick an diesem trüben Tag!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. naja mit lauschigen Nähabenden auf der Terrasse sieht es dieses Jahr eher schlecht aus. Bei uns trommeln auch gerade die Regentropfen ans Fenster während ich mit der Häkelnadel vorm PC sitz und Dein reizendes Bärenmädchen begutachte!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. wie huebsch ist sie geworden!!! und mit rotem Roeschen!! :) Viele GRuesse!

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Kleine - ein extra Bonbon bei diesem trüben Wetter.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Your little girl is so sweet.
    I hope you have sunshine this week.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Wenn jetzt schönstes Sommerwetter wäre hättest du uns sicher kein süßes Bärchen zeigen können. Vielleicht hättest du deine Zeit dann lieber im Schwimmbad verbracht...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Mädel, und so hübsch mit dem Spitzenkragen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das süße Bärenmädel vertreibt sicher bald die Wolken ;o))

    Bei uns schien heute wieder das erste Mal die Sonne, die kommt bestimmt auch bald zu dir.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleine ist ja ganz allerliebst! So schlecht kann das Wetter ja gar nicht sein, wenn dabei so etwas goldiges entsteht ;O)
    Ich schicke dir mal ein paar sonnenstrahlen...gerade haben wir welche hier :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    ich finde, das kleine Bärchen ist ein echter Sonnenschein! Es ist wieder richtig toll gelungen und ich finde, es bringt ein paar virtuelle Sonnenstrahlen mit, solange die draußen noch Mangelware sind. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.