Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. Juli 2012

Statistiken....

Heute habe ich mal eine Frage zu den Statistiken vom Blog.
Ich schaue mir die immer gern von Zeit zu Zeit an.
Seit ungefähr 3 Wochen habe ich viele Zugriffe auf ältere Posts.
Der Zugriff erfolgt über meine Blogadresse und es sind gleich 20-30 zum gleichen Post
und aus dem gleichen Land.
Ist das normal? Ist das bei euch auch?
Auf alle Fälle ist es sehr interessant zu sehen, wo überall mein Blog gelesen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    ist bei mir auch oft so, da es bei mir meisst die Freebies sind, vermute ich mal, dass die jemand irgendwo postet und daher wieder einige schauen kommen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    installier doch lieber Google Analytics, das ist viel genauer und macht viel mehr Spass:-)

    Grüße

    Yanina

    AntwortenLöschen
  3. ist schon interesaant, sich das alles anzuschauen in den Statistiken (huch..ist das richtig der Plural???)...wer weiss, wer was wann rund um die Welt weitergibt!! ??? Solange man keine doofen emails bekommt, scheint es im gruenen Bereich zu sein!!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.