Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. Juli 2012

Geschafft!

Auch bei mir war die Anzeige der Kommentare verschwunden.
Erst hat es mich nur wenig gestört. Ich dachte, sie kommen von selbst zurück.....
Auf verschiedenen Blogs hatte ich gelesen, dass man die Kommentare sich zurück holen kann.
Ich bin wirklich kein PC-Profi....hab immer ein wenig Angst,
dass es nicht klappt und womöglich alles abstürzt.
Heute Morgen war ich aber mutig. Ich wollte meine Anzeige zurück!
Mit dieser Anleitung habe ich es geschafft!!!
Es war eigentlich gar nicht so schwer und ich habe wieder etwas dazu gelernt!



Kommentare:

  1. Danke Conni,

    ich habe es mal auch geschafft! Ich freue mich total:-)

    Yanina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich bin der Seite gleich beigetreten und werde das mal alles durchforsten, da gibt es bestimmt noch viiiel mehr Hilfe bei den diversen Problemen, die immer mal wieder auftreten.
    Dir ein schönes WE
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    herzlichen Dank für den Tipp, das werde ich nachher auch probieren ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations. I know how you feel When you have to do something that is new to you. Well done.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Da traue ich mich nicht ran, und hoffe, das die Kommentar von alleine wieder erscheinen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Selbst ist die Frau *kicher*
    Ich werde auch immer mutiger....man lernt halt nie aus!
    Dir und Deiner Familie ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch damit wieder geschafft ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,

    gut, dass Du es wieder hinbekommen hast! Das ist schon echt ärgerlich alles....!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.