Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

12. August 2012

*Daisy* ~ Gänseblümchen

Eine kleine Daisy gab es schon vor einiger Zeit einmal.


Der Gedanke an eine ganze Serie von "Blumen-Bärchen" hat mich aber nicht verlassen.
So entstand nochmals ein ganz kleines Gänseblümchen Daisy.
Daisy ist 5,5cm groß.


Das nächste Blumen-Bärchen ist schon am Start und mein Kopf ist noch voller Ideen.

Kommentare:

  1. Wie klein ist sie? Total süß, und die Idee, verschiedene Blumen zu filzen finde ich gut. Vielleicht gibt es ja mal ein ganzes Beet voll zu sehen? Hatte mich ja mal mit Minis an die Jahreszeiten gewagt für´s Forum.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. What a perfect little daisy. Love her to bits.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die herzig!! mach weiter!!! ich habe schon die naechste "Geburtstags-wunschliste" zusammengestellt!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    eine nette Idee mit den Blümchenbären, Daisy ist bezaubernd.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. auch Frau Blumbärchen findet das Blümchenbärchen ganz entzückend;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Blümchenbären ist klasse, das musst Du unbedingt machen, die neue Daisy ist schon mal eine tolle Vorbotin. Allerdings hätten wir einen winzigkleinen Vorschlag zu machen - wir finden, sie hätte noch eine Kopfschleife verdient gehabt wie ihre berühmte Namensvetterin... gut, das ist eine Entendame, aber trotzdem, eine Daisy ohne Schleife... Okay, wir hören auf mit dem Blödeln! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße kleine Daisy, großen Respekt für nur 5,5 cm.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Daisy ist bezaubernd... und die Idee mit den Blumen-Bärchen finde ich einfach toll! So süß... :O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. suuuuper süss! Gefällt mir!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. noch so ein süsser in meinen Lieblingsfarben, klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.