Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. August 2012

*Sunflower* ~ Sonnenblume


Ich hatte ja versprochen, eine kleine Serie *LITTLE FLOWERS*
in Angriff zu nehmen.
Heute stelle ich euch Sunflower vor.
Sie ist 6,5cm groß.


Die Sonnenblume gibt es in vielen Gärten und manche sind fast so hoch, wie ein Mensch.
Genutzt wird die Sonnenblume nicht nur zur Dekoration. Besonders beliebt sind die reifen Samen.
Aus Sonnenblumenkernen wird ein Speiseöl hergestellt, oder man nascht sie einfach so, in Müslis oder im Brot....


Kommentare:

  1. Supi deine Sunflower, bin schon gespannt was als nächstes Bärli erblüht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine kleine Sunflower geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Süß die kleine Sonnenblume - passt super in den August.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh wie süss... das passt zu meinem Gänseblümchen :-) übrigens es schickt dir einen lieben Gruss und auch das Marienkäferbärchen und das rosa Babybärchen grüssen dich ganz ganz ♥-lich

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, wie niedlich ist die kleine Blume denn? Klasse!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    ♥ Was ein süßes Bärenmädchen ♥
    Hoffe es geht euch gut.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. schliesse mich saemtlichen vorhergehenden Kommentaren an!!! :)
    Viele Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  8. Da geht ja richtig die Sonne im Herzen auf...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. He makes me smile. What a happy little sunflower.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja zuckersüss, bin total begeistert

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Conni, ganz abgesehen davon, dass Deine Bärlies kleine Schnuck-Schatzies sind, find ich die Farben einfach nur klasse!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ac Conni ... das Stricken, das Geheimnis ist die richtige Anleitung! Wenn die stimmt (und nicht alle sind in Ordnung) danngeht es wie von selbst.
    Wenn Du Lust hast, versuch es einfach mal. Mit Estrella z.B. geht es echt superleicht .. gibt auch auch viele schöne kostenlose bei Ravelry!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.