Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. September 2012

Besuch

Heute hatte ich zauberhaften Besuch im Wohnzimmer.
Beim Lüften muss er herein gekommen sein.
 Das Tagpfauenauge sonnte sich auf meiner Filzunterlage.

 Saß nach einigen Rundflügen an der Gardine .....

.....und fand den Weg durch die Terrassentür hinaus ins Freie.

Ich erfreue mich ja immer so sehr an solchen Begebenheiten und den Schönheiten der Natur.

Mit diesen Bildern möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen!!!

Kommentare:

  1. Oh der ist aber schön, er oder sie wollte die mal guten Tag sagen und schauen was du schönes Filzt : )

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöööönes Kerlchen!
    Bei uns kommen manchmal kleine Füchse zum Fenster rein geflattert. Den meisten muss ich allerdings zeigen, wo der Ausgang ist... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. An solchen Kleinigkeiten kann ich mich auch immer erfreuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    so ein schöner Besucher, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. How lovely to see the butterfly in your lounge. I'm glad he found his way outside.
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Besuch :O)
    Immer wenn ich diese zarten Geschöpfchen seh, steht die Zeit einen Augenblick still.Ich glaube, das geht jeden so.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein seltener Gast im Haus, liebe Conni! Toll, daß Du ihn für uns fotografieren konntest!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. I love butterflies!
    Nature is wonderful!
    Thanks for sharing these beautiful photos!
    Have a wonderful week!
    Hugs,
    Mariana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    danke für die tollen Bilder. Es war so eine schöne kleine Besucher.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.