Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. September 2012

*Marigold* ~ Ringelblume

Ein weiteres Bärchen der Serie "Little Flowers" ist entstanden.


Marigold, die Ringelblume, ist 6,5cm groß.


Ich mag die Ringelblumen sehr gern. 
Sie haben so leuchtende gelb-orange Farben und blühen in solch schönen Variationen.
Bekannt ist die Ringelblume als Heilpflanze.
Ihre Blüten werden besonders als Wundheilmittel geschätzt.
Ich denke, fast jeder von uns kennt die Ringelblumensalbe.








Kommentare:

  1. Oh Gott das Ringelblümchen hier haut mich vom Hocker, bin total verliebt in die Kleine

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sweet :))) just like marigold flower :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, ein ganz herzallerliebstes Ringelblümchen....und diese Farben, einfach himmlisch.
    Dir ein wunderschönes WE
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleines Ringelblümchen ist ja wirklich ganz allerliebst geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß das kleine Ringelblümchen, irgendwann hast du dann einen ganzen Blumengarten zusammen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne süße Ringelblume!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conni,
    das ist eine ganz niediche Serie, die Du da zauberst. Ob Ringelblume oder auch Sonnenblume - einfach super niedlich. Bin schon auf die weiteren Blumenbärchen gespannt.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  8. Das Ringelblümchen gefällt uns ganz besonders gut, es trägt schließlich unsere Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. herzallerliebst ist dieses kleine RingelblumenBärchen
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    ein herzallerliebstes ( wenn auch schon oft so betitelt, aber das Wort paßt am besten zu ihr ) Ringelblümchen! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear friend!!!

    Wonderful creation! Nice and kind!

    Really good!

    Have a great week!!!

    Kisses and hugs! NI ;)

    AntwortenLöschen
  12. komme immer wieder gucken....und schliesse mich allen Komplimenten ,Glueckwuenschen und lieben Worten an!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, Conni, your blog is wonderful! And the bear is very very cute! Congratulations for your beautiful work! Hugs from Brazil!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich, tolle Farben :-)

    AntwortenLöschen
  15. Deine kleine Sonnen- und Ringelblumen gefallen mir super, super gut. Sie haben so tolle Farben und so einen goldigen Ausdruck.
    Diese hübschen blühen auch im Herbst und Winter weiter!

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ja ein absoluter Ringelblumenfan und diese Bärchen ist wirklich suuuuper schön... Calendula, die Hübsche!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. definitely a bear for September ...just like the colourful leaves ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.