Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Oktober 2012

*Lewis*

Ich habe mal wieder ein Bärchen genäht. 

Heute kann ich euch endlich Lewis vorstellen.
Der Kleine ist 11 cm groß.
 Sein Fellchen ist ein graublaues Stoppelmohair und ein graues Pfotenstöffchen.
In seinem Bäuchlein ist Fiberfill und etwas Stahlgranulat.


Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Der Herbst hat uns ja nun voll im Griff und leider zeigt er sich nicht von seiner goldenen Seite.
Ich werde jetzt wieder auf mein Sofa gehen, Tee trinken und wer weiß, 
vielleicht zeige ich euch bald wieder etwas.







Kommentare:

  1. so sweet :) very very lovely one :)

    AntwortenLöschen
  2. wie toll wieder! und so ein schoenes Foto...der Kleine sieht ganz danach aus, das man ihn immer beschuetzen moechte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    Er ist der beste Bär ever! Sie haben einen fantastischen Job. Er ist sehr charmant und so gut gemacht.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Ein liebes Kerlchen der Lewis ♥
    Wünsche dir gute Besserung, so das du die goldenen Seiten des Herbsts wieder genießen kannst.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein süßes Bärchen hast du genäht... Du musst öfters nähen wie Filzen : ) Tee trinke ich auch gerade ... Ja der Herbst hat uns voll im Griff : )

    AntwortenLöschen
  6. Ah... einfach nur zum Dahinschmelzen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh Conni, he is a darling. Good weather for stitching.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    Lewis ist ja ganz bezaubernd, und das Stoppelfellchen steht ihm sooo gut!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lewis sieht mit seinem Stoppelfell einfach nur herzallerliebst aus!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein kleiner Herzensbrecher.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hi, Conni!
    Lewis is so sweet and lovely bear!
    I really love it!
    His color is very beautiful and his face is the cutest face I've ever seen! He is a dream!
    Congratulations on your WONDERFUL work!
    Hugs,
    Mariana.

    AntwortenLöschen
  12. Süß geworden der Kleine - auch Deine genähten Bären gefallen mir sehr gut ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.