Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. Oktober 2012

??? Wir haben Oktober!!!

Die letzte Woche verbrachte ich bei meinen Eltern in Sachsen / Erzgebirge.
Es war sehr schön.Wir hatten Herbstwetter und genossen die wunderbare Färbung des Laubes, ernteten Äpfel, sammelten Walnüsse auf......

Heute Morgen dann die Überraschung!

Gut, im Wetterbericht hatten sie schon möglichen Schnee angekündigt, aber ich habe es nicht geglaubt......
Schließlich saßen wir am vorangegangenen Wochenende noch bei fast 25 Grad im Garten und haben gegrillt.



Es hat geschneit!
 10cm waren es, als wir unsere Heimfahrt antraten.
Inzwischen sind wir wieder gut im Saarland angekommen. 
Hier ist es zwar kalt, aber kein Schnee.


Kommentare:

  1. Ja, kaum zu glauben dieser heftige Wetterumsturz.
    Wie gut, das ihr heil nach hause gekommen seid.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. hier schneit es auch schon den ganzen Tag, aber es bleibt noch nicht alles liegen was von oben kommt,obwohl ich nach dem Hundespaziergang vorhin schon leicht nach nem Schneemann aussah;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. da sieht man ja beinahe den Nikolaus durch den Wald stapfen...!! :) Huch, ne...das ist doch etwas frueh fuer Schnee! euer Weter..das ist echt eine Herausforderung,finde ich!Viele Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  4. mein onkel mußte die einfahrt zum hof FREI SCHIPPEN - was immer das soll - liebe grüße zum wochenende -
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Unfaßbar, oder? Glücklicherweise haben wir hier oben noch keinen Schnee, aber richtig knackig Frost, heute morgen war alles weiß gefrorenn

    Liebe wir-wollen-keinen-Schnee-Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wo warst Du da im Erzgebirge?
    Hattest Du nicht gleich die Ski dabei?
    ;O)

    ein lieber winterlicher Gruß kommt von der LU

    AntwortenLöschen
  7. Huu Conni,
    ich bin baff. Bei uns ist es zwar kalt, so um die 5 bis 8 Grad und ein bissel Frost nachts, aber Schnee??? Ich hoffe, der verschont uns noch eine Weile! Mich nervt schon das Freikratzen des Autos morgens.

    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Wetter spielt wieder mal verrückt! Vor einer Woche haben wir auch noch in kurzen Ärmeln draussen im Garten gesessen! Zum Glück gab es bei uns noch keinen Schnee, nur nachtfrost, aber heute morgen ist es zum Glück schon wieder milder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Connie,
    Es könnte kalt sein und der Beginn einer langen grauen Tagen, aber die verschneite Landschaft ist wirklich sehr schön.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  10. Schnee hatten wir auch in Oberrot - das war wunderhübsch anzusehen - leider hatte ich keine Karte im Fotoapparat! Deine Bilder sind wunderschön und Filly ist supersüß geworden!
    Ich bin ganz entzückt :-)!
    Liebe Grüße ins Saarland!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.