Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. November 2012

*Rudi*

Nun, die Weihnachtszeit rückt immer näher....
Ein Bärchen mit roter Nase ist entstanden.
Rudi ist 7,5cm groß.


Am Wochenende werde ich beginnen, die Advents-und Weihnachtssachen aus den Kisten zu befreien.

Ich wünsche euch schon heute einen schönen Start ins Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    was für ein kleiner Herzensbrecher!
    Grad wollt ich den PC ausmachen, als ich nochmal aktualisiert habe und den kleinen Rudi entdeckte!
    Sooo schön ist er!
    Vielen Dank auch für Deine simmer so lieben zeilen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Ich glaube, er hat die süßeste Gesicht, das ich jemals auf einem Teddybären gesehen habe. Er ist einfach wunderbar! Ich liebe die rote Nase.
    Du bist wirklich ein fantastisches Bären maker.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt brauchst Du ja keinen Bammel mehr vor trüben, nebligen Novembertagen haben... Rudolph with his nose so bright will guide Connie's car tonight... *träller* Wunderschön, der Kleine, ein toller Hingucker auch der langflorige weiße Brustlatz. Viel Spaß beim Rausholen der Kisten... rate mal, wer ähnliche Pläne hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hello Conni!
    Rudi is so sweet with his little red nose! Like the Red Nose Reindeer... hehehe!
    I love your lovely bears!
    Have a great wekeend!
    Hugs,
    Mariana.

    AntwortenLöschen
  5. Conni, Your little Rudolf bear is a little treasure.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Conni, das ist ja ein süßer Schnuffel! Viel Spaß bei diner Befreiungsaktion! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, was ein süßes Kerlchen!!! Sein "Brusthaar" steht ihm total gut. Jetzt kann der Advent ja kommen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die Rudi ist ja süüüüüss.♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Pero que preciosidad, me encanta su suave color.
    Gracias por pasarte a mi llamada de socorro jejej, parece que he encontrado una solucion.....de momento.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie erwartungsvoll der kleine Rudi schaut!!!
    Bei mir wird am Samstag die Adventsdeko aus den Kisten befreit.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.