Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

28. November 2012

*Samuel*

Verfliegt die Zeit auch bei euch so schnell?
Wir haben bald DEZEMBER!!!!

Schnell zeige ich euch noch den kleinen Samuel. 
Aus Mohair (sparse) handgenäht und 11cm groß!

Nun ja, er ist wohl ein liebes, hilfsbereites Bärchen. 
Aber mit dem alten Bügeleisen wird das nichts.
Wir lassen es auch lieber kalt! 
Wäre sonst viel zu gefährlich für das kleine Fellchen.
Ich mach die Bügelwäsche dann doch lieber selbst.

Kommentare:

  1. Ein kleiner Bügelgehilfe - das wäre doch mal was! ;O) Ein liebes Kerlchen ist das!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber immerhin - die gute Absicht war da! ;O) Ein ganz Süßer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Samuel is a lovely bear! And I like the name Samuel!
    Gorgeous work!
    Hugs,
    Mariana.

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, kalt ist besser. Das süsse Kerlchen verbrennt sich sonst noch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist Dein kleines Helferlein! Aber so nah am Bügeleisen ist wirklich gefährlich ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es mal drauf ankommen lassen - eine Bügelhilfe wäre etwas geniales - und dazu noch so eine süße!

    Alles Liebe zum 2. Advent.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.