Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. November 2012

Weihnachtsstimmung?

Eigentlich ist ja noch Herbst.
Heute haben wir sogar sehr sonnige, milde Temperaturen.
Aber sie ist nicht mehr weit, die Weihnachtszeit.
Viele basteln schon Geschenke, backen Stollen und Plätzchen.....
Am frühen Abend genießt man schon Tee bei Kerzenlicht....
So kam es, dass auch ein kleines, weihnachtliches Bärchen entstand.


Christmas ist 7,5cm groß.
Es wurde aus feiner Merinowolle gefilzt.
Sein Körper ist rundum mit glänzenden Perlen bestickt.
 Geschmückt ist er zusätzlich mit einem festlichen Schleifenband und einem Glöckchen.

Kommentare:

  1. Chrismas ist ein schnuckeliges
    Kerlchen.

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Conni, der Kleine ist ja total süß und verkürzt sicher die Vorweihnachtszeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Weihnachtsbärchen hast du da genäht.
    Dir noch eine schöne Woche...Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wir finden, es ist nie zu früh, an Weihnachten zu denken - schon gar nicht, wenn dabei so ein süßer Schnuckel heraus kommt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    spätestens jetzt, mit "Christmas" kommt die Weihnachtsstimmung! Er ist soooo süß geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Connie,
    Wie wunderbar! Sie wirklich verheiratet, die Freude und das Gefühl von Weihnachten und Ihre unglaubliche Bärenmacher Fähigkeiten. Weihnachten ist einfach wunderbar. Great job.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so herrlich kreativ und mir gefällt Christmas unglaublich gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Süß der Kleine. Und zu früh ist es dazu nicht - nächstes Wochenende ist schon der erste Advent.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    Weihnachtsstimmung, die will noch immer nicht so recht kommen, na, vielleicht nächste Woche, wenn ich meinen Adventskranz bastel ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.