Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

2. Dezember 2012

1. Advent

  Ich wünsche euch einen wunderschönen, besinnlichen,

1. Advent!

Weihnachten advent bilder
                                                                       
Bei uns hat es über Nacht geschneit.
So eine Winterlandschaft ist zauberhaft.
Ein Spaziergang an der kalten Luft und anschließend Tee, 
Gebäck, Kerzenschein und Ofenwärme genießen.....
Soooo schön!

Kommentare:

  1. Sounds wonderful walking in the snow and the warm tea and bun.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei uns liegt ein Hauch Schnee! Dir auch ein gemütliches Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Bei uns regnet es und es wird gar nicht richtig hell.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine gesegnete und frohe Adventszeit wuensch ich dir/euch! Das hoert sich ja so richtig weihnachtlich bei euch an! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach mit Verspätung, aber von Herzen, danke schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Grins ... ja Conni,
    ich war auch total baff und hab mich gefroit, dass ich sooo schnell ans Päckie durfte ;O))
    Aber ehrlich? ... Im Nachhinein find ich die Spannung und das Zappeln, bis man endlich öffnen darf, doch besser ..lol.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.