Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

31. Dezember 2012

Tschüß 2012 - Willkommen 2013

Nun ist es wieder soweit.
Die letzten Stunden des Jahres liegen vor uns.
Viel ist passiert in der vergangenen Zeit.
Schönes,lustiges, ärgerliches, trauriges.....


Ich möchte mich heute ganz herzlich bei euch bedanken.

Für liebe Kommentare, geteilte Ideen, Inspirationen, Gedanken....
Es war schön, das Jahr 2012 mit euch auf vielfältige Weise zu verbringen.
Ich freue mich schon auf die vor uns liegende Zeit.


ICH WÜNSCHE EUCH EIN GLÜCKLICHES

NEUES JAHR!





Das alte ist vergangen,

das neue angefangen,

Glück zu, Glück zu, zum neuen Jahr !


Das alte lasst uns schließen,
das neue freundlich grüßen.

Glück zu, Glück zu, zum neuen Jahr !

***

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Neues Jahr und alles was dazu gehört.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes und friedliches neues Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,

    dir und deinen Lieben alles Gute für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Conni!
    Auch und gerade Dir wünsch ich ein wundervolles neues Jahr!
    Herzlichste Jahreswechselgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    auch Dir ein glückliches und gesundes 2013 mit vielen spaßigen Momenten.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.