Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Dezember 2012

Weihnachten


Weihnachts stall bilder


ZEIT DAS KIND IM STALL ZU SEHEN

  von Marita Maier

Zeit die Kerzen anzuzünden
Zeit um auch sich selbst zu finden

Zeit an Engel mal zu glauben
Zeit der Arbeit die Stunden zu rauben

Zeit die Seele zart zu spüren
Zeit die Ängste zu berühren

Zeit die Augen fest zu schließen
Zeit die Einsamkeit zu genießen

Zeit mal Einhalt zu gebieten
Zeit auch für den inneren Frieden

Zeit die Liebe zu begreifen
Zeit die Herzen zu erweichen

Zeit Gemeinsamkeit zu leben
Zeit sich selbst eine Chance zu geben

Zeit auch Freude zu verschenken
Zeit die Erwartungen zu überdenken

Zeit was neues zu beginnen
Zeit sich auf Wichtiges zu besinnen

Zeit um auch mal zu lachen
Zeit die Türen aufzumachen

Zeit die Weihnacht zu verstehen
Zeit das Kind im Stall zu sehen

 ***


Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Genießt die Stunden im Kreise eurer Familien und Freunde.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,

    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Fest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön - auch wir wünschen Dir und den Deinen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest.

    ♥Weihnachtsgrüße aus dem Dörfchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gruesse auch von weit weit weg! Ein gutes, frohes und gesundes Neues Jahr! anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.