Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. Januar 2013

Aufräumaktion und Funde

Zu Beginn eines neuen Jahres räume ich meist auf und ordne einige Dinge.
Schränke, Schubladen, Sammelordner......und natürlich auch mal die gespeicherten Bilder auf dem Laptop.
Da finden sich einige Dinge an!
So hab ich auch Bilder gefunden, die ich euch vorenthalten hatte.
So nach und nach werde ich sie euch zeigen.

Heute stelle ich euch die kleine Pip vor.
Mit Pip hatte ich beim Wettbewerb zum French-Teddy-Award teilgenommen.

Das kleine Mäuschen ist 7cm groß und, wie ihr Apfel nadelgefilzt.






Kommentare:

  1. Die Maus ist ja sowas von niedlich...
    und du wolltest sie uns vorenthalten *schimpf* sowas schönes muss man doch zeigen ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ist das ein süßes Mäuschen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne ganz Süße mit ihrem Apfel!

    LG SAbine
    PS: Stellst du wieder aus in WI?

    AntwortenLöschen
  4. Conni, ich bewundere Dich, dass Du so klein arbeiten kannst - so ein süßes Mäuschen.
    Ich arbeite u.a. gerade an einem Hasen, ich denke er wird zwischen 13 und 15 cm, ich habe mir beim Wenden beinahe die Finger gebrochen und wenn ich dann an Deine Größe denke...
    Liebe respektvolle Schneegrüße,
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. ...und gerade sehe ich: sie ist gefilzt, also war hier mal nichts mit Stoffwenden ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ab und an Aufräumen muss halt mal sein, und wenn sich dann solche schönen, vergessenen Fotos wieder anfinden, macht das Ganze ja auch sofort Sinn. Das wäre wirklich zu schade gewesen, wenn dieses Mäuslein einfach so in der Versenkung verschwunden wäre.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Mäuschen ist ja total süß! Und der Apfel ist zum anbeißen, hat Pip ja wohl auch schon dran probiert.
    Bärigen Gruß,
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Na die ist ja goldig.....zum Glück hast Du sie uns noch gezeigt :)
    Der winzige Apfel ist aber auch sehr gelungen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Schätzchen, so eine kleine Pip würde ich vor jeder Mausefalle warnen. Der Apfel ist auch genial und alles so winzig - einfach klasse.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    die Maus und ihr Äpfelchen sind allerliebst! Danke, daß Du sie uns nicht vorenthalten hast :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,
    Er ist einfach bezaubernd. Ich liebe sein kleines Gesicht. Ich freue mich auf mehr.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Conni,
    eigentlich wollte ich Dir sagen, dass Socken "einfache Strickereien!" sind ... aber nur kleb ich am Bildschirm und bin hin un d weg vom süßen Mäusle♥
    Liebe Fieps-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist die geworden!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Mäuse - und diese ganz besonders.
    Sie hat so ein schönes, weiches Fell und so einen leckeren Apfel!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  16. So ein entzückendes Mäuschen, deine Pip!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.