Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. Januar 2013

Freitag!!


1.  Wäre es nicht schön, wenn endlich mal die Sonne scheinen würde und Frühling wäre?
2.  Ich habe es schön warm und gemütlich im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach,wohin wir in diesem Sommer in Urlaub fahren.
4.  Vieles ist besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich bleibe immer jung.
6.  Wahre Liebe und Freundschaft ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und mein Nähkörbchen, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang machen!

Die Woche war ja schnell vorbei.
Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja...Sonnenschein, den wuensch ich Euch! Ein schoenes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Bei uns ist es auch schön warm im Wohnzimmer:-))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Connie,
    Ein sehr gutes Wochenende für Sie als auch mein Freund.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conni, auch ich wünsche mir so sehr den Frühling...für meine Seele und die morschen Knochen.
    Und was ist: Kälte + Wind + SCHNEE!
    Hab`ein schönes WE, sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  7. Insbesondere was Punkt 1 angeht, sind wir aber so was von bei Dir - Birgit hat gerade Schnee geschippt und die Straßen sind dermaßen spiegelglatt, wie wir das selten erlebt haben... *seufz* Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du vorhast!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.