Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

18. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Den 1. Platz  in meinem Herzen hat meine Familie.
2.  Meine Schwester wohnt ziemlich entfernt, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich bummeln, shoppen oder esse was Feines.
4.  Ich nehme nicht alles soooo ernst und bleib locker.
5. Jedes Bild hat etwas Magisches .
6.  Fast jeden Tag haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp schauen mit meinen Kindern , morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich nähen oder/und filzen !

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen/Filzen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    kann ich fast 100& unterschreiben ;O)
    Ich wünsch Dir/ Euch ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Jungelcamp schaue ich heute Abend auch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen viel Spaß bei all Deinen geplanten Wochenendaktivitäten und freuen uns schon auf die Ergebnisse vom Sonntag.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.